Zitat:
Zitat von JanMove
Mein erstes Fazit lautet:
Der Roundell ist für bisherige Frischkleber sicherlich keine Ersatzlösung. Wer ESN-Tensoren gewohnt ist, wird wie bei allen BTY-Belägen den fehlenden Katapult plus Tempo vermissen. Selbst im Vergleich zu den Tenergys ist er langsamer und katapultärmer. Der Belag kann zwar für Allround und Off- Spieler eine Alternative sein, allerdings gibt es in diesem Segment genügend Beläge mit ähnlichen Eigenschaften.
|
kann nur unterstreichen was janmove dazu geschrieben hat, wobei mir der vergleich zum sriver g 3 fehlt.
gestern probegespielt auf einem boll spirit in 1.9. auf der anderen seite war ein t64, ebenfalls 1.9 beide beläge waren brandneu, am selben tag montiert. der roundell ist deutlich weicher in meinen augen sogar ein wenig schwammig, und dem t64 in allen belangen unterlegen.
Wenn der belag für überhaupt jemanden sinnvoll ist, dann allround-spieler, die die esn-haltbarkeit fürchten. selbst ein nimbus, den ich für den zahmsten und am einfachsten zu spielenden neueren tensorbeläg halte, hat mehr dynamik.
gruß
matt