Zitat:
Zitat von John Mandrake
Ich glaube schon das Viernheim die beste Mannschaft der Liga ist. Vorne extrem stark und mitte und hinten auch gut. Außerdem sind sie die einzigste Mannschaft die sagt, dass sie aufsteigen soll. Darüberhinaus schätze ich die heidelberger Mannschaften als nicht zu stark ein
|
Da klopft sich aber jemand selbst auf die Schulter

... Spaß beiseite- vorne extrem gut lasse ich mir noch gefallen- mitte war aber letztes Jahr von den Bilanzen her eher mittelmäßig und da ihr ja noch eueren gut Nachwuchsmann verloren habt wird es jetzt hinten wohl auch eher solide (außer euer reaktivierter Mann schlägt natürlich ein wie eine Bombe- glaube ich aber eher nicht...). Ob das dann für die Meisterschaft reicht bleibt abzuwarten.
Gerade im vorderen Paarkreuz kommen von den Heidelberger Mannschaften richtige Granaten hinzu. In der Relegation hat sich ja auch z.B. Eppelheim gegen die nicht schwachen Mannschaften aus Ladenburg und Oftersheim überzeugend durchgesetzt.
@ Mabuse:
Das hat nix mit mögen oder nicht zu tun- fand die Spiele letztes Jahr eigentl. als sehr angenehm. Das ist meine subjektive Einschätzung das eine andere Mannschaft Meister macht- du hast uns ja z.B. letztes Jahr durch die Runde weg auch als Abstiegskandidat gesehen- konnten wir zum Glück verhindern

...