Zitat:
Zitat von Spartaner
Robert, wenn ihr weiter so fleißig trainiert, seid ihr Meisterschaftsfavorit Nummer 1 
|
Ich glaube die Jungs sind trotz ihres Durchschnittsalters (wobei das zur neuen Saison dank Frank ja fast verdoppelt wird

) nicht sooo vermessen das zu glauben. Wenn man als Reli-Dritter aufsteigt und zudem die Nr. 1 abgibt, gehört man auch bei täglichem Training naturgemäß zum Kreis der Abstiegskandidaten.
Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar
Richtig Schepi wann ist denn immer so traninig in Münster?xD Aber lass dich in den holidays (und natürlich dannach auch) mal wieder blicken
Reingehauen
|
Gern mal wieder! Wobei ich derzeit eher versuche zwischen/nach den Klausuren mal einen Montag zu finden, an dem die Pillekarena ihre Pforten öffnet

Ab Mitte August bist du aber auch gern eingeladen deiner Nr. 1 beim Einzug zu helfen und dies mit dem Hochschulsport (derzeit dienstags, donnerstags & freitags) zu verbinden.
Zitat:
Zitat von Robert-BWD
ich lass mich mal wieder heute in borssum blicken!
|
Versuch das mal lieber am 17.10., möglichst mit Schläger und im hinteren Paarkreuz eurer Zweitvertretung. Hätte beim Stand von 7:7 oder Ähnlichem durchaus seinen Reiz
@Schuhmi: Wie siehts mit dem Meppener Citylauf aus, kneifst du oder bist du dabei? Deinen kongenialen Vereinskollegen findet man ja schon in der Meldeliste - und ich hätt ja gern zumindest einen Nordhorner dabei, der meinen Staub fressen kann

Im Übrigen ist das im Rahmen des Stadtfestes, so dass man das direkt mit nem kleineren Umtrunk verbinden könnte...