Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 18:28
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis

Hallo an alle,

also ich habe mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen und interessiere mich für den Mizuno Wave Medal und den Mizuno WaveDrive4. Einziges Problem ist, dass ich bei mir nirgendwo die Möglichkeit habe die Schuhe vor Ort anzuprobieren. Habe hier mehrmals gelesen, dass die Schuhe mal kleiner und mal größer ausfallen. Zudem habe ich auch öfters gelesen, dass man sich nach der japanischen Größe orientieren soll. Also die japanische Größe soll ja die Länge der Füße in cm wiedergeben. Habe dann eben mal meine Füße nachgemessen und ein Maß zwischen 27 cm & 27,5 cm ermittelt.Habe normalerweise bei Straßenschuhen die Größe EUR 44. Bin mit der Größe mitlerweile komplett verwirrt. Also meine Messung würde ja bedeuten, dass ich in den Mizuno Schuhen eine europäische Größe 42,5 haben müsste, was mich etwas iritiert. Habe mal in anderen TT-Schuhen nachgesehen und dort habe ich z.B. in dem addidas newTTenium eur 44 2/3 und jap 28,5. Hmm vllt kennt ja noch jemand diese Probleme und kann mich darüber nochmals aufklären.

Danke im Voraus