Zitat:
Zitat von fresh-clue
Dieses Problem hat sich auch erledigt. Mittlerweile ist eine Angabe von U. Hadaschick in click-tt gemacht worden:
Spielplan ist vorläufig. Fehler oder Änderungswünsche (von beiden Gegnern) bitte per Email an mich! Termin: 29.07. - ab 1.8. wird der Plan dann offiziell!
Also dann wünsche ich ein freudiges Spiele verlegen
Gruß und Tschüss!
fresh-clue
|
Boah, das ist ja wirklich wieder ein freudiges Spiele verlegen. Wir alleine haben schon 2 eigene Wünsche und 3 "Fremdwünsche". Die Ausweichmöglichkeiten sind aber rar. Zum einen gibt es wieder viele Spielverbote und zum anderen noch die Termine der Jugend und die privaten Termine, die jedes Jahr noch so anstehen.
Morgen hat das Treiben ja ein Ende und ich hoffe, dass alle einigermassen glücklich aus den Verlegungen rausgehen. Vielleicht sollte im nächsten Jahr doch ein Termin stattfinden, an dem sich die Mannschaftsführer (oder andere Vertreter des Vereins) für diese Klasse treffen. Viele mögliche Spielverlegungen funktionieren nur, wenn man den gesamten Spielplan mit allen Eventualitäten und allen anderen Vereinen besprechen kann. Ansonsten ist es eine Odysee am Telefon.
Gruß und Tschüss !
fresh-clue