Zitat:
Zitat von m3ch_rip
@AndreasF: ......
1.Das du den Eindruck hast, der Coppa Speed sei ein völlig anderer Belag mag an der großen Streuung unterschiedlicher Schwammdicken/-härten liegen.
.....
2.Spieler, welche Interesse am Nianmor haben werden nicht darum herum kommen ihn selbst zu testen, um sich selbst eine Meinung bilden zu können, ob der Belag zu ihrem Spiel passt oder nicht.
3.So könnte man beispielsweise Spielern, welche die Möglichkeit hatten "Prototypen" eines Belages zu testen schnell eine gewisse Firmennähe unterstellen. 
|
Zu 1: Ich bin mir sicher, daß der Eindruck eher von den unterschiedlichen Herstellungsfabriken beider Beläge herrührt...
Zu 2.: Zweifelsohne. Jedoch könnten manche Spieler ihre Entäuschung nach dem Testen des Nianmors schon von vorneherein verhindern, indem sie beispielsweise einfach mal die (meiner Meinung nach) sehr ehrliche und zutreffende Beurteilung von ML am Anfang des Threads lesen würden.
In diesem Zusammenhang wäre wirklich interessant zu erfahren, welche Beläge die Tester vorher gespielt haben. Ein ehemaliger Nimbus Sound/Soft - Spieler wird eben eher weniger vom Nianmor begeistert sein.
Zu 3.: Das liegt ja wohl auf der Hand.
mfg, der Don