Zitat:
Zitat von HSV
Der Beitrag von Dragonspin hat dann IN MEINEN AUGEN den Vogel abgeschossen. Denn wenn man Frank Schmidt Recht gibt, kann man R. Filus eigentlich nicht nominieren.
|
Wenn man mir Recht gibt?!? Womit überhaupt?!?
Ich hab mir weder die Ergebnisse eines Ruwen Filus angeschaut, noch kenne ich sie, noch habe ich gesagt, er soll nominiert werden oder nicht, noch habe ich irgendeine Meinung dazu, da ich - wie richtig festgestellt wurde - dazu zu wenig bis gar keine Ahnung von den erspielten Ergebnissen und sonstigen Faktoren habe.
Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass es aus meiner Sicht keine sehr fundierte Argumentation ist, wenn jemand schreibt, Filus soll nominiert werden, weil er vor einem Jahr ein Spiel gewonnen hat - nicht mehr und nicht weniger - Timo Boll wird ja auch nicht nominiert, weil er vor 4 Jahren mal die Nummer eins der Welt war.
Aber schon interessant, wie in diese Festellung eine Hetzkampagne gegen eine mögliche Nominierung von Ruwen Filus interpretiert wird...
Generell ist es mir ziemlich egal, wer für die EM nominiert wird und wer nicht, da mein Interesse an der Veranstaltung gegen Null konvergiert.