|
3. Bezirksliga Nord Herren 09/10
Ich mache mal nen Thread für die 3.BezLiga Nord auf (Spielplan und Ranglisten sind draußen). Schaun mer mal, ob etwas Feedback kommt.
Aufgefallen ist mir, dass gleich im 1.Spiel mit Adelsried und Dillingen die beiden heißesten Meisterschaftsanwärter aufeinandertreffen. Normalerweise Dillingen (leicht) favorisiert, aber das 1.Match ist immer so ne Sache, dazu noch beim vermutlich stärksten Gegner. Wird bestimmt ne enge Kiste.
Hammerschmiede und Wallerstein sind wohl die Teams, die man schlagen muss, wenn man nicht absteigen möchte. Ansonsten viele (meiner Meinung nach) gleich starke Teams, die sich um die Mittelfeldplätze streiten werden. SSG Augsburg, Herbertshofen und Rain III in Bestbesetzung sicherlich bärenstark, werden aber mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, weil sie nicht immer komplett auflaufen (so war es zumindest die letzten Jahre; kann natürlich sein, dass sich das heuer ändert). SSG und vielleicht auch Holzheim sind noch am ehesten in der Lage, gegen Dillingen oder Adelsried zu punkten. Für uns wäre eine Wiederholung des 5.Platzes ein Erfolg.
Grüße vom Al
|