einen annähernd perfekten schläger hatte ich als man noch frischkleben durfte, seid dem bin ich auf der suche nach dem richtigen material, rh geht dabei noch da ich dort mit vielen belägen zurecht komme, auf der vh ist das jedoch ein reines chaos. die neuen fke beläge gefallen mir fast alle nicht (noch nicht alle getestet

) da mir oft das og zu weich ist, dann wenn ich mal ein gutes gefühl mit den belägen habe ist das nur für bestimmte schläge, ich kann nie alles damit gut spielen, was mich ziemlich stört da ich versuche vor allem beim vh ts stark zu variieren. im moment ist das kleineste übel die beläge aus dem china segment, günstig und gefühlsmässig noch am besten.
am holz versuche ich so wenig wie möglich zu ändern, das letzte mal das ich es geändert habe war wegen holzbruchs, davor hab ich das holz einige jahre gespielt.
aber letztendlich bin ich noch nicht ganz glücklich mit den belägen, werde aber versuchen erst in der winterpause zu wechseln um mich auf das material einzuspielen und nicht wie in der letzten saison hinserie 5 verschiedene vh beläge zu spielen. rückserie waren es nur noch zwei, wobei ich da im letzten spiel gewechselt bin wo es bei uns um nicht mehr ging (trotzdem gewonnen).