Ich finde dieses getunereie einfach nur schwach, isser oder isser nicht geetunt oder muss ich tunen, wenn... und... aber usw.
Jetzt sagt doch mal, ob dies sein muss, wenn man doch ganz genau weiss das es die Regel nicht entspricht mit getuntem Material zu spielen.
Oder sich die Frage Stelle:
Ist dieser Belag vom Werk aus getunt ?
Mich persönlich fasziniert es auch hin und wieder was für neue Beläge auf den Markt kommen und frage mich imnmer wieder, was da für eine Technik oder gewisse Forschung dahinter steckt, um den Tischtennissport so atraktiv wie möglich zu gestallten.
Für mich kommt es überhaupt nicht in Frage zu tunen und deshalb intressiert mich das Thema tunen eigentlich garnicht.
Tunen ist Vergangenheit und die wo es machen müßen, betrügen unseren Tischtennissport .
Ich persönlich würde mich nicht wohl fühlen,wenn ich gegen einen starken Gegner gewinne,wenn mein Schläger getunt währe.
Ich möchte Fair gewinnen mit meiner Leistung, die ich mir beim training hole bzw. erarbeite.
Und noch mal zurück zu kommen, zwecks Geruch frisch aus der Verpackung des Nianmor !
Wenn ich einen Skyline2 frisch auspacke,könnte man auch meinen,man steht auf dem Fischmarkt in Hamburg.
Deswegen kann ich nicht gleich behaupten der ist getunt oder wie ???
Also, ich lese lieber weitere Beiträge über den Belag die gewisse User hier vorstellen !
Man muss auch immer wieder eines im klaren sein !
Jeder empfindet und spielt anders !
Wenn sich etwas interessant anhört,wenn gute Berichte geschrieben wurden,dann kaufe ich mir den und teste.....
Zitat:
|
Jetzt komm mir keiner mit strafbaren Handlungen, sag mir lieber jemand, wie ich human nach tune. Es soll ja nicht mehr werden, sondern gleich bleiben.
|
Genau so Leute wie du meine ich !
Einfach nur schwach sag ich nur, deine Einstellung ,denke mal darüber nach was du da schreibst !!!!
Also bis dene mal.....