Halli , also ich habe letztens das Kinectic Supreme off- (das Orangene

)
getestet und schilder mal ein bisschen meine Eindrücke .
Preis: 41,90 ,eigentlich zu viel doch im Vergleich zu anderen passt das schon wieder ......
Design: Orange grauer Griff , mit Andro Metallemblem und am Griffende eine Linse.
Wirkt sehr futoristisch und modern, ich finde es (leider) ziemlich hässlich und übertrieben.
Vorab : Testbeläge 2x Sriver G3 in 2.1 mm
Schupf : Ließ sich sicher und Platziert spielen , durch den ziemlich weichen Anschlag hat man auch ordentlich Suppe in den Ball bekommen.
Konter: Ging ganz ordentlich ,mir hat jedoch etwas die direktheit und die Ballrückmeldung gefehlt,wobei das wahrscheinlich Ansichtssache ist.
Topspin: Ließ sich durch das nicht allzu hohe Tempo sehr sicher und Effetreich spielen.Durch den hohen Ballabsprunge gelingen auch meist die Topspins bei denen man nicht so toll zum Ball steht.
Mit einem harten Topspin hatte ich so meine Probleme , selbst bei sehr schnellem Armzug wollte der Ball nicht so richtig fahrt aufnehmen.
Insgesamt hat im Topspin für mich der Druck gefehlt.
Block:War okay, aktive Blocks ließen sich super spielen.
Wenn man jedoch einfach nur den Schläger hinhält und den Ball "abprallen" lässt wird er meißtens zur ungewollten Vorlage für den Gegner.
Schuß:War für mich nix ,hat sich so komisch schwammig angefühlt was bestimmt vom weichen Anschlag herrührt.
Alles in allem ist das Holz okay,ich finde nix besonderes im off- Berreich da gibt es bessere(z.b das Primo ...) .Wem jedoch das Design gefällt und wer gerne mit der Kinetic-energie spielen möchte der sollte das Holz ruhig mal testen.
lg