Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2003, 20:40
Spinwunder Spinwunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube,dass Samsonov mit den Bedingungen einfach am besten zurecht kommt.Ich habe vor 4,5 Jahren mehr von Vladi erwartet,aber sein großes Problem ist,dass er gegen die Top-Asiaten einfach nicht gewinnen kann.Ihm fehlt dazu der Winner,der harte Ball.Samsonov hat eine überragende Übersicht,aber das reicht gegen Ma Lin,Wang Tau und Co einfach nicht.
Timo hat vor der EM die letzen 2 Spiele gegen Samsonov gewonnen und ich bleibe dabei,dass Timo gegenüber Vladi etwas die NAse vorne hat.
Aber wenn ein Boll 0:7 sätze gegen Samsonov spielt dann muß man sagen-egal wie gut Samsonov spielt-dass das nicht normal ist.
Die Bedingungen kommen Samsonov entgegen und darum wird er auch Europameister-aber ich hoffe ja noch auf Torben.
Allerdings muß man natürlich auch sagen,dass es nicht nur an Samsonov liegt:Timo hat das letzte Jahr unglaubliches Tischtennis gespielt und es ist nur normal wenn er nicht immer sein bestes Tischtennis spielen kann.
Und das hat er bei dieser EM ganz sicher nicht.
Timo ist 22 Jahre alt und es werden Schwankungen kommen,wie sie bei einem samsonov,bei einem Gatien und bei einem Waldner kamen.Ansonsten wär er kein Mensch sondern eine Maschine.
Ich glaube dass TImo auf lange Sicht sich unter den Top 3 der Welt behaupten kann und noch einige große Titel einstreichen wird.
Sein größter vorteil gegenüber dem Weisrussen: er KANN Ma Lin,Wang Liquin und Co bezwingen..er hat di eMittel..Samsonov nicht.Darum wird er auch für die Chinesen auf längere sicht am gefährlichsten sein.
Ich denke einfach,dass bei Timo der Akku etwas leer war,denn so Spiele wie beim Worldcup oder beim Top 12 Turnier sind nicht immer gerade so abrufbar.
Ich wünsche Torben morgen viel Glück und wenn es mal einem gelingt 1,2 Sätze gegen Samsonov zu gewinnen,dann wird Vladi auch nervös und dann ist alles drin...
also Torben..geh morgen drauf..es ist was drin