Zitat:
Zitat von Griese
Tja, damit gehören wir zu den letzten drei Kreisen in Niedersachsen, die noch nichts stehen haben 
|
.... und nun sind wir der einzige Kreis in ganz Niedersachsen, die noch keine Einteilung in Click-TT drin haben
Ich frage mich, warum gibt man nicht bekannt, wer wie gemeldet hat. Ich möchte auch gern wissen, warum die sportpraktische Arbeitstagung erst am 27.August ist. Okay, damit bleibt den Vereinen mehr Zeit noch eine Mannschaft im Jugendbereich zu melden, da es sicher bei der ein oder anderen Mannschaft noch Unklarheiten gibt.
Aber so bleibt nicht sehr viel Zeit. Der letzte Spieltag ist glaub ich am 13. Dezember, dazu kommen 2 Wochen Herbstferien in denen nicht viel läuft. Bleiben vom Staffeltag in der ersten Septemberwoche 11 Wochen für 9 Spiele plus Pokalspiele plus die ersten Runden im Wesermarschpokal.
Aber bei den Herren und im Jugendbereich könnte man doch zumindest vorläufige Einteilungen veröffentlichen - sowie die Vereine gemeldet haben beispielsweise.
Eine Erkenntnis haben wir wohl schon: es wird eine Kreisliga der Schülerinnen geben ?