Zitat:
Original geschrieben von Spinwunder
Sein größter vorteil gegenüber dem Weisrussen: er KANN Ma Lin,Wang Liquin und Co bezwingen..er hat die Mittel..Samsonov nicht.Darum wird er auch für die Chinesen auf längere sicht am gefährlichsten sein.
|
Das seh ich jetzt nicht so.
Samsonov ist an einem normalen Tag Timo doch überlegen. Das zeigen die deutlichen Siege (auch vor der EM) gegen Boll. Wenn Timo allerdings einen Lauf hatt (oder in richtiger Topform ist), dann kann der Gegner noch so gut sein, er wird keine Chance haben, da Timo zu schnell den Punkt macht. (ein änlicher Spielertyp ist Eloi/Fra; der konnte auch, wenn er einen Lauf hatte, jeden Gegner schlagen;z.B.: Wang Liquin 1. Runde WM von Manchester)
Samsonov spielt meiner Meinung nach, aber immer auf einem Toplevel, und der Gegner (auch Topspieler aus China) muß einen guten Tag haben um ihn zu schlagen. Das Vladi bei dieser EM in absoluter Topform ist, und nochmal ne klasse besser spielt als für ihn normal ist, stimmt auch. Insgesammt find ich aber, das sein spiel nicht so "Lauf-abhängig" ist als das von Timo. Er macht nunmal keine leichten Schupf- oder Blockfehler,...Timo "noch" schon.
MFG
Carlo