Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.04.2003, 21:54
Spinwunder Spinwunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 81
Spinwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Carlo
Das seh ich jetzt nicht so.
Samsonov ist an einem normalen Tag Timo doch überlegen. Das zeigen die deutlichen Siege (auch vor der EM) gegen Boll. Wenn Timo allerdings einen Lauf hatt (oder in richtiger Topform ist), dann kann der Gegner noch so gut sein, er wird keine Chance haben, da Timo zu schnell den Punkt macht. (ein änlicher Spielertyp ist Eloi/Fra; der konnte auch, wenn er einen Lauf hatte, jeden Gegner schlagen;z.B.: Wang Liquin 1. Runde WM von Manchester)
Samsonov spielt meiner Meinung nach, aber immer auf einem Toplevel, und der Gegner (auch Topspieler aus China) muß einen guten Tag haben um ihn zu schlagen. Das Vladi bei dieser EM in absoluter Topform ist, und nochmal ne klasse besser spielt als für ihn normal ist, stimmt auch. Insgesammt find ich aber, das sein spiel nicht so "Lauf-abhängig" ist als das von Timo. Er macht nunmal keine leichten Schupf- oder Blockfehler,...Timo "noch" schon.

MFG
Carlo
Samsonov war vor ein paar Jahren die Nummer 1 und irgendwie hat man immer "mehr" von ihm erwartet..aber mehr kam nicht.
Wenn du mal meine These genauer betrachtest wirst du sehn,dass ich recht habe.
Samsonov spielt mit zuwenig Power,damit ihm der ganz große Coup ( Weltmeisterschaft,Olympia) gelingen kann.
Es mag sein,dass du ein samsonov-Fan bist,aber wenn ich es objektiv betrachte,dann muß ich halt doch sagen,dass es nicht "normal" ist wenn Samsonov 7:0 Sätze gegen den Weltranglistenersten spielt.Timo hat seine weltranglistenposition nicht im Lotto gewonnen und Samsonov seinen 6 Platz auch nicht.Die stimmen schon mit der Leistungsstärke überein....
Mit Zitat antworten