Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 14:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Die ganze Sache ist trotzdem aus meiner Sicht völlig übertrieben, so einen Aufwand für einen verhältnismäßig eher geringen Effekt aufzubringen. Da kann ich mir als Kreisklassespieler doch gleich Frischkleber ohne Ende kaufen und mutner weiterkleben, da schaut doch eh kein Schwein nach
Das kann ich voll unterschreiben....

Werde trotzdem (spiele KL nächste Saison) weiter ohne Tunen Kleben und Benzin einspritzen spielen und nehm eben nen ESN tensor (aktuell Sinus Alpha)...

Solche Versuche wie Tunen mit Babyöl oder CTE usw mache ich eher aus allgemeinem Interesse um wenn mich (zb als Trainer) jemand dazu fragt nicht völlig ahnungslos da zu stehen, als mit der Absicht damit im Wettkmapf zu aggieren.