Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 15:29
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Chinesische Superliga 2009

Ich kenne nicht den Wortlaut des Superliga-Reglement für die laufende Saison (Henry wollte uns das ja nicht verraten, weil alles genau "ähnlich" wie im letzten Jahr sei und keiner weiteren Erläuterung bedürfe). In meiner Auslegung der ITTF-Regel bin ich mir allerdings ziemlich sicher, und zufälligerweise kommt man damit auf das selbe Ergebnis wie die offizielle Tabelle. Es ist also wohl nicht ganz absurd anzunehmen, dass die Superliga sich hier an der ITTF-Regel orientiert.

Die 8-1-Damen sollten sich vielleicht Henry als Anwalt nehmen und Klage einlegen - das aber möglichst schnell! Nächsten Mittwoch geht es ja schon weiter.