Thema: Think Tank
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 22:33
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Think Tank

Dann ist es eine Frechheit. Ich frage mich auf welcher Basis solche horenden Summen gezahlt werden sollen. Wenn ihr irgendwie könnt,dann bringt doch bitte in Erfahrung auf welche Basis solch unverhältnismäßiger Betrag verlangt wird.

Zur Begründung: Es ist viel leichter sich um wenige Jugendliche zu kümmern als um viele. Dieses mehr an besseren Trainingsbedingungen(im Vergleich so dem identischen Verein mit mehr Jugendlichen) führt natürlich auch zu einer stärkeren Leistungsexplosion, die sich in mehrfacher Hinsicht rentiert für den Verein. Jetzt wird der TTVB
1. Wollen, dass die Jugendarbeit auch in der Breite erfolgt(was für den Verein natürlich dazu führen würde, bei gleichen Bedingungen aber mehr Nachwuchs,dass das Niveau des Nachwuchs erst einmal voraussichtlich zurückgeht)
2. Wollen sie versuchen so viele auch starke Jugendliche wie möglich in den Jugendspielklassen des TTVB zu halten und nur in Ausnahmefällen eine JFG zu erteilen(der HTTV betreibt diese Praxis sehr extrem-kaum ein Spieler erhält dort eine JFG im Vergleich zu anderen Verbänden wo es gang und gäbe scheint)

@Animal Warum bist du denn gleich so angestachelt und rechtfertigst dich hier vor mir?