Zitat:
Original geschrieben von Eddi
Timo Boll hatte gegen Samsonov keine Chance (hab's gesehen). Vielleicht war auch die Höhenluft daran schuld?
|
ich weiss nicht, irgendwie war das alles seltsam, ich hatte das ganze turnier über das gefühl, dass timo nicht 100%ig vorbereitet war für diese em, ich will die leistung von vladi gar net abwerten, ganz im gegenteil, er hat riesig gespielt bisher, mit einer wahnsinnigen ruhe und übersicht, doch timo hat nie wirklich gebissen und es sah so aus, als würde er sich seinem schicksal von anfang an ergeben, ich hatte fast den eindruck, dass diese em für timo eher lästig war und er diese nur im "vorbeigehen" gespielt hat und sich die ganze zeit eigentlich intensiv nur auf die wm vorbereitet, um dort zum grossen coup auszuholen, auch gegen maze hat mich timo keineswegs überzeugt, er war ständig in der passiven rolle und gegen vladi hat er in beiden spielen keinen einzigen block getroffen und kaum eine topspinserie spielen können und wirklich geärgert hat er sich auch net irgendwie, war alles ganz komisch, was er da gespielt hat, klar kann er auch schlechte tage haben, aber zwei mal gegen denselben so schlecht auszusehen, das ist nicht normal, auch wenn vladi ein ganz grosser ist und er jeder zeit immer gegen ihn verlieren kann,a ber doch net so, oder?
ich würde es mir zwar wünschen, dass torben die riesen-sensation schaffen kann, doch so, wie samsonov sich bisher hier präsentiert hat, kann ich es mir einfach nicht vorstellen, doch wer hat schon geglaubt, dass wosik nach 0:3 gegen primorac noch gewinnt?