Thema: Think Tank
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2009, 07:07
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Think Tank

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
@ Animal Warum engagierst du dich eigentlich nicht im TTVB? Wärst aus meiner Sicht doch überaus geeignet, da du ein Macher zu sein scheinst.
Weil ich nicht noch eine Baustelle abdecken kann. Ich bin Jugendwart bei uns im Hauptverein mit ca. 550 Mitgliedern, Mannschaftsführer, Trainer in zwei Vereinen, Staffelleiter im Kirchen - TT, Vorstandsmitglied im Kirchen - TT, Schiedsrichter, achja und nebenbei gehe ich auch noch arbeiten. Ich denke das reicht fürs erste da brauche ich nicht noch ein Amt. Außerdem habe ich vor drei Jahren Unterstützung im Sportausschuss des TTVB angeboten, diese wurde jedoch abgelehnt mit der Begründung: wir sind schon genug Leute im Sportausschuss. Ja das sind sie aber ich finde es dann immerwieder lustig wenn mal ein Amt vakannt ist findet sich nie einer der es dann macht. Naja Nachwuchsarbeit was Ämter betrifft liegt unserem Verband wohl nicht