Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2009, 08:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Destroyer83 Beitrag anzeigen
Jo mach ich

Naja, hoffe zumindest das der Berg spielen wird. Dann wären die EUR 15 nicht ganz für die Katz.

Bei meinem Glück laufen aber Chopo, Pitroipa, Tesche, Hesl, etc. auf

PS: @HSV Habe gestern bei mir ja mächtig aufgeräumt. Sogar ein Foto von DIR und unserer eins aus dem Jahre 2004 habe ich gefunden
Unterschätze mir mal den Tesche nicht. Das ist so ein Spieler, der auf einmal 'ne Bombe ist und sich jeder fragt, woher der eigentlich kommt...

Ein Foto aus dem Jahr 2004? Da sah' ich bestimmt noch richtig knackig drauf aus. Hoffentlich hab' ich da 'ne coole Sonnenbrille auf... Aber die Haare sind da auch schon wech, oder?

Ein Bild von mir und Toni? In Aktion? Bring' mal mit das Teil. Ist bestimmt zum Wechschmeißen...