|
Wir haben früher immer 2 Stunden trainiert. In der 1. Stunde haben wir z. B. Riesenrundlauf gemacht, um die Kondition zu verbessern. Das hat unser Trainer immer so gemacht, weil bei normalem Langlauf durch die Halle immer jeder gemurrt hat. Nur bei Riesenrundlauf hat sich nie jemand beschwert! Oder wir haben Ballwechsel vorgegeben bekommen, die wir spielen mussten und der Trainer hat gekuckt, wie wir unsere Schläge verbessern können. Oder wir haben manchmal reines Krafttraining gemacht, als wir schon älter waren. Z. B. Liegestütze, Wandsitzen, Rumpfbeugen, Klimmzüge an Ringen und so weiter. Langeweile kam nie auf, weil wir jedes Training etwas anderes gemacht haben, aber hart war es immer!!!
In der 2. Stunde durften wir frei trainieren und haben im Spiel die Bälle gespielt, die wir vorher im Training gelernt hatten. So haben wir dann Vertrauen in den neuen Schlag bekommen.
------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
[Diese Nachricht wurde von holger am 24-06-2000 editiert.]
|