Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2009, 11:16
Benutzerbild von Seanlabor
Seanlabor Seanlabor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Seanlabor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Schläger, bin mir ziemlich unsicher

So, mal mein aktueller Bericht.
Holz an sich ist eigentlich ganz in Ordnung. Durch das leichte Gewicht, fällt die Rückhand leichter, in die Vorhand komme ich jedoch nicht mehr an den Spin vom schwereren Kennystyle ran.
Griff liegt auch gut in der Hand, auch wenn ich es immer noch schaffe den Schläger leicht zu drehen * ich weiß bin schon ein Held *, ist aber nicht mehr so extrem

Von der Belagwahl passt die Vorhand ganz gut, nur die Rückhand gefällt mir überhaupt nicht, Topspin und allgemein Überschnittbälle klappen wunderbar, aber schupfen macht kein Spaß, der Belag ist viel zu griffig und weich, mit nem Sriver S aufm Kenny Style konnte ich auch mal die Bälle abdropsen lassen (Schläger in der Schupfhaltung hinhalten --> der Ball fliegt kurz hinters Netz), mit dem Tagora geht das überhaupt nicht.
Hab mir jetzt wieder den Sriver S aufs Dotec Holz geklebt, mal gucken wies damit klappt.

Werde jedoch wieder zu meinem Kennystyle zurückkehren, dann kann ich da nochmal auf der Rückhand den Tagora testen und vergleichen.

Ich weiß, das Fazit ist nicht sehr objektiv, aber vielleicht hilft es trotzdem mal jemanden.