Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2003, 09:28
ckbo ckbo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ckbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herzlichen Glückwunsch

an den verdienten Aufsteiger aus Lippe. Ehrlich gesagt : zur Halbserie hätte ich nie geglaubt, daß ihr das Ding noch so drehen würdet, aber bereits im Rückspiel konnte man sehen, wie sehr ihr in die Oberliga wolltet. Wann immer sich die anderen Favoriten eine Blöße gaben habt ihr nicht gepatzt. Das war der Schlüssel zum Erfolg.
Noch mal herzlichen Dank an Easter, dessen e-mail mir Achim weitergeleitet hat. Die Detmolder haben auch hier gezeigt, daß sie keine leeren Versprechungen machen !
Den Hammern kann man nur wünschen das Sie es über die Relegation schaffen werden. Ein nochmaliges Scheitern so kurz vor der Ziellinie könnte sonst ein Trauma auslösen.
Wir selbst hatten einen versöhnlichen Saisonausklang beim Kreisnachbarn in Rahden. In lockerer Atmosphäre wurde die wohl interessanteste und spannendste Verbandsligasaison, die ich je erlebt habe einträchtig beendet. An dieser Stelle möchte ich mir erlauben eine Lanze für die Rahdener Fans zu brechen. Der Anhang hatte sich alle Mühe gegeben der Veranstaltung einen passenden Rahmen zu verleihen. Da gab es eine Begrüßungszeremonie mit Wunderkerzen, viel Spaß und keine Spur von Pöbeleien oder Unsportlichkeit. Es hat Spaß gemacht dort zu spielen und wir werden gern in der nächsten Saison mit euch wieder ein Bier trinken.
So genug der langen Worte und ab in die Sommerpause.
Die Mehrheit von uns sieht sich Mitte September wieder.
Bis dahin.

Christian