Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2009, 15:59
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bk 3 (2009/2010)

Austellungen sind online. Gibt paar Überraschungen.

Aus meiner Sicht erwähnenswert folgendes:

Schlüchtern: Man verschenkt Potential, da die Erste zu siebt gestellt und ein Jugendspieler integriert wurde. So wirds schwer mit Meister machen
Grebenhain: Neue Regel mit SPV genutzt, so dass Winter drinbleiben kann...Für Kreller wird denke ich im Laufe der Zeit wieder Müller reinrutschen
Lauterbach: Man verzichtet weiterhin auf Schnegelberger (mit SPV in der Kreisliga); Nachwuchsmann für Wenzcel drinne...Weiser dazu...
Niesig: 2 Jugendspieler wie angekündigt integriert.
Hünfeld: Markus Vogt durch Sperrvermerk nach unter beordert (Schwächung zum Vorjahr)

Alle anderen haben mehr oder weniger einfach anhand der LZ ihre Mannschaft runtergeschrieben...

Die Liga ist sehr schwer einzuschätzen... In jeder Hinsicht...

Kann die ganze Geschichte nur in Gruppen einteilen...Platzierungen traue ich mir nicht zu zu tippen...

Um den Aufstieg spielen

Schlüchtern (hätte mit anderer Aufstellung sicher Meister machen können, obs jetzt noch reicht?)
Grebenhain (könnte Meister machen; aber nur in Bestbesetzung ohne viel Ausfälle)
Rommerz (reicht Bode und Firle zum Aufstieg?)
Niesig (Für ganz vorne zu viel Jugendspieler?)
Herbstein (wird komplett durchgespielt?)

Wer jetzt von diesen Mannschaften welchen Platz belegt...keine Ahnung...Das sind jedenfalls die "Stärkeren Teams" der Klasse...

Klassenerhalt als Ziel dürften Wallenrod, Großenlüder, Pfordt, Lauterbach haben...

Alle anderen tummeln sich im Nirgendwo...

Was meint ihr?

Geändert von vulkaninsider (31.07.2009 um 16:01 Uhr)