Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2009, 20:40
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sonex JP Gold - Jo Silver

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen

gegenfrage: woher nimmst denn DU die infos...?
Entweder habe ich selber Erfahrungen mit dem entsprechenden gemacht, oder ich gebe tatsächlich ab und zu auch Erfahrungen von anderen weiter, die diese mir mitgeteilt haben - aber dann wirklich nur, wenn mehrere Erfahrungsberichte ein klares Bild ergeben. In meinem Profil findets Du vielleicht auch einen Hinweis darauf, warum ich durchaus viele "Kritiken" zu hören bekomme, so dass ich mir dadurch ein Bild machen kann.

Wie bereits in einem anderen Thread gesagt: ich finde es gut, wenn sich jemand bemüht, anderen hilfreiche Tipps zu geben, solange es nicht nur darum geht, die Beitragszahl hochzutreiben - aber dann solche Sachen zu erzählen, dass der Coppa Silver z.B. eine gute Haltbarkeit hätte - naja ...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sechs Wochen nach dem unten folgenden Beitrag wirklich zum Materialexperten wird ... (muss man ja auch gar nicht sein, bin ich auch nicht unbedingt - vor allem im Vergleich mit einigen anderen - aber dann bitte wirklich nur zu Sachen etwas schreiben, zu denen man wirklich etwas beitragen kann ...)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
hallo,
ich bin erst seit rel. kurzer zeit im tt-verein (etwa 1 jahr) und werde nach den sommerferien in der jugendmannschaft u 18 mitspielen...bisher hatte ich folgenden schläger (Butterfly Andrzej Grubba 2000 flared mit dem belag pan asia (ich glaub 2mm)), aber der ist jetzt 3 jahre alt und hat nicht mehr sonderlich viel grip, der sonstige zustand ist ok. deshalb wollt ich mir bald nen neuen schläger zulegen, damit ich mich vor der saison noch damit "einspielen" kann...ach ja: würd mich selbst als allround-spieler bezeichnen.
jetzt meine frage: fertigschläger oder belag und holz extra kaufen; und wie sieht's preislich aus, wieviel sollte ich etwa investieren...

ps: wär echt cool wenn ihr n paar "schlägerideen" hättet

gruss, danke schonmal für eure hilfe.