So, heute zweiter Test:
Alles in allem haben sich meine Erfahrungen vom Mittwoch bestätigt.
Konter, Block und Schuss geht bestens aber beim Topspin und Flip hab ich einfach kein Gefühl für den Ball (von der für meinen Geschmack zu hohen Geschwindigkeit mal ganz zu schweigen). Ganz problematisch war heute der Schupf...ging nicht gescheit zu platzieren (weder Höhe noch Länge

).
Alles in allem bietet das Andro Supreme Off- Zylon/Hinoki einen weich-dynamischen Anschlag mit mittlerem Absprungwinkel (höher als bei Carbon-Hölzern, etwas geringer als bei meinem ONCT aber nicht viel) und ist zudem TOTAL STEIF...es gibt sicherlich Leute die das mögen, aber ich mag es einfach nicht
Für Leute, die das Photino spielen ist das Holz sicherlich eine Alternative, evtl. etwas härter, aber ohne Garantie, da ich das Photino nur mal für ein paar Schläge in der Hand hatte, aber das allgemeine Spielverhalten erinnert schon sehr daran für meinen Geschmack...kein Wunder, der Aufbau scheint ja zumindest sehr sehr ähnlich zu sein
Ich bleibe bei meinen Vollhölzern im Off bis Off- Bereich (eigentlich hatte ich mich ja auch nur um das Holz beworben, weil ich halt auf ein "Photino in langsam" gehofft hatte, da es ja mit OFF- beworben wird)...