Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2009, 09:10
schwarzer blitz schwarzer blitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwarzer blitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von Ergebnisdienstleister Beitrag anzeigen
Mir Karel hat Neviges einen der stärksten Spieler des vorderen und mit Ulf einen der besten im mittleren Paarkreuz. Justin wird vorne auch eine gute Bilanz erspielen. Mit Luca haben sie für das hintere Paarkreuz einen jungen Spieler, der in den letzten Monaten eine starke Entwicklung durchgemacht hat. Till ist sowieso unangenehm zu spielen. Nur Jens muss in der Mitte mächtig kämpfen. Und ganz zur Not kann noch auf Kästner und Kopper zurückgegriffen werden.

Ich denke, dass Neviges ganz vorne mitspielen wird. Hätten sie selbst nicht geglaubt, dass sie in der Liga eine gute Rolle spielen würden, hätte sie auch wohl den Aufstieg nicht wahrgenommen. Dass sie angreifen wollen sieht man ja auch daran, dass Karel mit Sperrvermerk in die Mannschaft gemeldet worden ist.

Aber jedes Spiel muss erst gespielt werden. Vielleicht irre ich mich ja auch komplett ...

Ja du irrst dich ;-) unsere zweite wird als Aufsteiger erstmal versuchen die Klasse zu halten ich denke sie werden ne Plazierung im Mittelfeld anstreben
schöne Grüße aus Neviges