Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2009, 10:34
tester-nr.-1 tester-nr.-1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tester-nr.-1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Nianmor

Zitat:
Zitat von Haubitze Beitrag anzeigen
Mir geht es genau so.

Am 17.07.2009 habe ich mir einen Nianmor bei ML bestellt.
Dann kam am 24.07.09 eine Email der Belag wurde versendet.
Am 27.07.09 kam dann die Rechnung ins Haus geflattert und darauf Stand damit der Belag ein bis zwei Tage später gesendet wird (Habe die Rechnung zum Glück noch nicht bezahlt).

Die Beläge sind natürlich bis Heute noch nicht eingetroffen. Ich komme mir so langsam verarscht vor. Ich habe seit erhalt der Rechnung schon zig Emails geschrieben und auch angerufen, wo es dann hies man muss es an das Logistigzenrum weiterleiten und man würde sich per email melden. Nichts passierte.

Ich weiß nicht wie man bei solchen Dingen juristisch gesehen da steht.
Ich kann doch nicht einfach den Status der Bestellung auf versendet melden und dann einfach die Rechnung zuschicken. Viele werden mit Sicherheit die Rechnung bezahlen da darauf steht das der Belag in ein bis zwei Tagen zugesendet wird. Ich meine bei zwei Belägen handelt es sich ja auch nicht um eine geringe Summe.

Na ja, dass war auf jeden Fall meine letzte Bestellung bei ML sein. Wenn man so iom dunkeln stehen gelassen wird, es wäre was anderes wenn man wenigstens eine Info erhalten würde.
Kann man bei der Post nicht einsehen dass ein Paket unterwegs ist? Ich glaube schon.
Aber ist natürlich schon ein Hammer zu schreiben dass man das Paket versendet hat und drei Tage später kam erstmal die Rechnung ohne Ware. Das Paket hätte doch schon da sein sollen wenn es versendet wurde. Aber dass dann auf der Rechnung steht, die Ware kommt später, habe ich auch noch nie erlebt.Ich habe zum Glück noch nie solche negativen Erfahrungen machen müssen aber es ist schön zu hören, wenn Leute diese machen.

@Mike Misteler: Alleine die Tatsache dass du mehr bezahlen musstest als du es in Berlin tun müsstest, würde mir an deiner Stelle zu denken geben.

Geändert von tester-nr.-1 (01.08.2009 um 10:51 Uhr)