|
AW: Tibhar Nianmor
Genau. Auch wenn es ärgerlich ist, dass die Beläge lieferbar sein sollten, es aber offensichtlich nicht sind, stellt das z.Zt. sowieso kein Problem dar. Die Saison ist beendet, es gibt eig. kaum Wichtiges zu tun als TT-Spieler (außer testen).
Ich habe nur bemerkt, dass ich den Nianmor ebenfalls bestellt habe und er wie bei den meisten anderen noch nicht angekommen ist. Das kann daran liegen, dass die Nachfrage ja offensichtlich ziemlich groß ist, oder dass Tibhar Japan selbst Lieferschwierigkeiten hat.
Außerdem behaupte ich, dass kein Geschäftsmann (oder seine Stellvertreter) absichtlich behaupten, dass die Ware lieferbar ist, obwohl sie es nicht ist. Dabei kommt auch nur für beide Parteien ein Schaden heraus.
Ich denke, die ganze Sache wird sich klären, sobald ML wieder aus seinem Urlaub zurück ist. Vllt. springt für uns ja eine kleine Entschädigung raus, in Form von was-auch-immer.
Also, erstmal abwarten. Nur wegen einem Problem sollte man wie es hier ja ein user bereits getan hat, gleich das Vertrauen verlieren bzw. die Geschäftsbeziehung kündigen. ML wird denke ich schon so serös sein, dass er den Vorfall hier wahrheitsgemäß aufklären wird, sobald er eben wieder da ist.
SChönes Wochenende noch,
Christian