Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2009, 15:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
DFB-Pokal, Fußball

Was sehen meine Augen und freuen sich:

Die SG Großenaspach führt zur Halbzeit gegen den VfB Stuttgart 1:0. Das darf gern' so bleiben. So'n büschen Schadenfreude darf dann doch sein. Nur so'n büschen...

Nürnberg = bis jetzt = loggger.

Und die anderen Bundesligisten kommen bitte alle schön weiter. Damit ihnen schön die Luft am Ende der Saison ausgeht...

Düsseldorf darf also gern' am Montag eine Überraschung gelingen. Und wenn nicht, bin ich auch nicht stinkig. Ich kenn' mich ja = sauer wäre ich dann ja doch. Zumindest für 2 Minuten..

Nach 23 Jahren will ich ja doch noch mal erleben, dass der HSV 'n Titel holt. Egal = welchen!