Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2009, 17:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wen würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre.

Wir leben nicht in einer Demokratie, wer sich das erzählen läßt, bitte gerne, aber mit einmal alle 4 Jahre "Einfluß nehmen", solls getan sein ???
Wo bitte sind wir frei, wir sind frei wenn wir uns das leisten können, das betrifft aber in D nur maimal 1/6 der Bevölkerung (wenn überhaupt), der Rest befindet sich in Knechtschaft, auf irgendeine Art.
Entfaltungsfreiheit ? Leider nur bis an die Grenzen derer die den Ton angeben und auf dem Kapital sitzen, Auch zum 1000. mal, 3 % besitzen 70 % des Landes und Kapitals, weitere 10 % nochmal 20 - 25 %, der Rest sammelt Pfanddosen, der Mittelstand stirbt, hängt am Tropf der "Global Player", das Bürgertum geht unter, über die Arbeiter müssen wir erst gar nicht reden, das ist ein Leben von der Hand in den Mund. Wo soll das enden ?

Ich muss wählen, und auch noch die falschen, sonst zähle ich irgendwann zu den 87 %, moralisch nicht vertretbar, rein egoistisch, hätte ich keine Kinder läge der Fall anders. Dann würden Dörfer brennen. Oder ich würde der Scheiße den Rücken kehren.