Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2009, 18:16
Benutzerbild von Niemalsaufsteiger
Niemalsaufsteiger Niemalsaufsteiger ist offline
Rotatus Maximus
erfahrenes Forenmitglied

Niemalsaufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Nianmor

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Dazu kommt das in einigen Bundesländern die Ferien gerade anfangen aber zb in NRW sind die Ferien schon 4 wochen rum und ab Montag öffnen auch wieder alle Hallen zb in Dortmund. Der Erste Spieltag ist der 29.08. Turniere gibt es schon am 15.+22.8. Ich denke da kann man nicht mehr von Saisonpause sprechen sondern da ist man mitten in der Vorbereitung. Da ist es natürlich blöd wenn man nen belag den man noch nicht ausgiebig getestet hat dann noch testen soll bzw sich damit einspielen...

Aber andere Beläge soll es ja sogar offiziell erst Ende August geben, dass ist dann noch beschissener...
OK, daran habe ich wieder nicht gedacht. Bin eben doch leicht Bayernfixiert und bei uns war am Freitag der letze Schul- und damit Trainingstag.

Hiermit entschuldige ich mich bei Mike Mistler und tester-nr. 1 für meine schlecht recherchierten Beiträge und hoffe, dass beide kapieren, dass ich auch ein Mensch bin wie sie und auch Fehler mache und unabhängig vin meinem Alter auch ein Hirn im Kopf habe, dass ich auch einzusetzen weiß.