Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2009, 20:57
Hitzkopf Hitzkopf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hitzkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010

Das Problem ist halt auch, dass es ziemlich unbekannt ist, dass die DTTL übertragen wird. Ich war lange Zeit der einzige in unserem Verein, wo es wusste und auch regelmässig anschau(t)e !

Die Idee mit ner konstanten täglichen Sendezeit ist auch in meinen Augen die einzige Chance, TT fürs Fernseh dauerhaft interessant zu machen !
Allerdings glaub ich kaum, dass irgendein "großer" Sender die Sendefläche zur Verfügung stellen wird ! Und auf dem DSF vergeht mir auch irgendwann mal wie Lust, wenn pro Spiel 3x Werbung kommt !!

Der Vergleich mitm Tennis hinkt ein bisschen !! Für das Tennis ist das Anforderungsprofil der technischen Ausstattung nicht so hoch (also billiger) und als Boris becker und Steffi Graf alles gewonnen haben was es zu gewinnen gibt, war Tennis in Deutschald äussert gefragt !!

Vielleicht sollte man sich wirklich Gedanken machen, welches Ziel man mehr verfolgt, Zuschauerwerbung (was eventuell mehr Zuschauer und Mitglieder bringt) oder auf die Fernsehschiene (was normalerweise mehr Sponsorengeld bringt) geht ! Aber man sollte mal ein Richtung konkret und zielgerichtet verfolgen !!