Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2009, 22:35
diesiwo diesiwo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

diesiwo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Nianmor

Hallo Zusammen,

ich habe nun endlich den Belag in rot 2,0 erhalten und getestet. Bisher spielte ich den Tenergy 05 in 1,7. Was soll ich sagen, ich bin nach 2 Stunden Training wieder zurück zum Tenergy gegangen.
Getestet habe ich den Belag aufgrund der sehr guten Tests und der angeblichen Nähe zum Tenergy, wobei mich hier vor allem das Mehr an Katapult interessiert hat. Aber genau hier liegt für mich das Problem des Belages. Aufgrund des wesentlich höheren Katapultes ist dieser Belag viel schwerer zu kontrollieren. Trifft man den Ball nicht exakt macht er was er will. Auch ist er aus meiner Sicht wesentlich schnittanfälliger. Ich glaube dieser Belag verlangt einen sehr hohen Trainingsaufwand und ist nicht der Belag der von alle spielt, ganz im Gegenteil.
Es kamen tolle Bälle aber auch gleichzeitig viele sch.. Bälle, wobei ich nicht genau wußte, woran es gelegen hat.
Mir hat von Anfang an das Gefühl für diesen Belag gefehlt.
Für mich ist dieser Belag doch etwas weiter weg vom Tenergy 05, als so manche behaupten.

Schade!!!