Vor ca 10J. als noch 3 Sätze und bis 21 gespielt wurde hatte ich einmal ein Spiel das ich dank psycho-Tricks gewonnen habe.
3 Satz 10:0 für den Gegner, ich spiele 5 Bälle Ballonabwehr Ball geht auf die Kante zum 10:1 ("Tschaaaaaaaaa das war die Wende").
Die Gegner und die Zuschauer haben sich schlapp gelacht, als ich mich dann bei jedem Ball lautstark mit "Tschaaaa" und "den Satz holst dir jetzt" anfeuerte, wurde mein Gegner immer nervöser. Bei 19:20 für mich hat er dann sogar eine Fehlangabe gemacht.
Damals dachte ich ich sei der Größte, jetzt ein paar Jahre älter und gereift sehe ich es als Jugendsünde an.
Es ist schließlich nur ein Spiel und es soll nicht soweit gehen das der Gegner mit Nervenflattern von der Platte geht.
Ab Regionalliga aufwärts habe ich für so ein Verhalten natürlich Verständnis, da es da auch um Kohle geht, zudem können die Spieler mit so etwas umgehen.
Außerdem ist es doch viel schöner seinen Gegner mit fairen Mitteln zu schlagen und nicht dieses schlechte Gewissen zu haben dass ich nur gewonnen habe, weil ich meinen Gegner zu einen nervlichen Wrack gemacht habe.
Bitte liebe jungen Forumsuser nehmt nicht alles so ernst was hier geschrieben wird, beweist lieber geistige Stärke indem ihr immer fair bleibt. (Wort zum Sonntag)