Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2003, 15:22
Norbert Strauch Norbert Strauch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert Strauch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile M E I S T E R

Unglaublich, die Unaufsteigbaren sind aufgestiegen.

Jetzt aber von vorn. Bin tatsächlich gerade erst aufgewacht. Das war eine lange Nacht (Sekt in Adorf, Champagner im Auto, Schnitzel und Bacardi-Cola im Schlömann, Cocktails im El Sol, Smirnov Ice und Bier im Club 22...). Aber die hatten wir uns nach diesem Sieg auch verdient:

Adorf war noch sehr motiviert und beim Lesen der Doppeln wurde mir auch Angst und bange...Dann kam aber alles ganz anders: Mit großartiger Unterstützung von 15 mitgereisten Fans siegten Breidenstein/Strauch 3:1 gegen Teppe/Zauner und Fitzek/Allner 3:2 gegen Koch/Grebe. Wollenhaupt/Albers unterlagen Meyerhöfer/Bischoff 2:3. Anschließend: Wollenhaupt 3:2 (nach 0:2) gegen Koch und Fitzek chancenlos gegen Teppe. In der Mitte meine Wenigkeit 3:1 gegen Meyerhöfer und Breidenstein 3: weiß nicht mehr gegen Zauner. Hinten Albers 3:1 gegen Grebe und Allner 1:3 gegen Bischoff (ungeschlagen die Rückserie !). Dann Wollenhaupt 3:1 gegen Teppe und Fitzek 3:2 (nach 0:2) gegen Koch so dass das Unentschieden und die Meisterschaft sicher waren. Toni siegte dann noch in Trance 3:1 gegen Meyerhöfer.

Danke an die fairen Adorfer, die Bier und Sekt für alle Fälle bereit und zur Verfügung gestellt haben.....

Das war in jedem Fall einer meiner schönsten Geburtstage.