Moin, moin, da isser wieder!
Wie Marta schon treffend formulierte: Die sichere Quelle wüsste ich gern! Bisher ist, soweit ich weiss, nichts entschieden.
Ansonsten halte ich mich im Moment ein wenig zurück, mein Anwalt reagiert grad auf den Vereinsausschluss, insbesondere die Nachweiserbringung für alle angeführten Gründe diesbezüglich und natürlich müssen wir uns noch auf das von BK und Herrn von Rosenberg angestrebte Gerichtsverfahren vorbereiten.
Aber nochmal was ganz Anderes: Zu den Fragen wie: Warum wechselt man überhaupt erst in einen solchen Verein?
a) Ich dachte bis neulich

es ginge BK hauptsächlich um den TT-Sport!
So kann man sich auch irren, wenn man jemanden schon länger als 30 Jahre kennt! Dass Bernhard ein komischer Kauz ist, dass weiss ich schon seit 40 Jahren
b) Und wer glaubte denn vor ein paar Wochen noch, dass ein Einzelner mit dem richtigen Passwort und den alten Freunden solch ein Gemetzel anrichten kann!?
Ok. ihr bleibt auf dem Laufenden, aber so richtig was fürs Gemüt gibts erst nach dem 14.09.09 bzw. der Gerichtsverhandlung vorm Amtsgericht WR.
BisdieTage, bald geht die Sch....öne Schule wieder los, euer Oberlehrer ohne Haare!
Aber: Aufgeben werden wir nicht! Torsten Worch, darf mich im Moment nicht mehr als 2. Abteilungsleiter nach außen zu erkennen geben, ohne vorherige Erlaubnis des 1. Vorsitzenden der Abteilung TT, Bernhard Klinge. Und da ich ihn vorher nicht gefragt habe, unterzeichne ich hier an der Stelle auch NICHT mit "2. Abteilungsleiter"! SchönTachnoch!