Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 10:30
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von antihasser Beitrag anzeigen
Moin, moin, da isser wieder!
Wie Marta schon treffend formulierte: Die sichere Quelle wüsste ich gern! Bisher ist, soweit ich weiss, nichts entschieden.
Ansonsten halte ich mich im Moment ein wenig zurück, mein Anwalt reagiert grad auf den Vereinsausschluss, insbesondere die Nachweiserbringung für alle angeführten Gründe diesbezüglich und natürlich müssen wir uns noch auf das von BK und Herrn von Rosenberg angestrebte Gerichtsverfahren vorbereiten.

Aber nochmal was ganz Anderes: Zu den Fragen wie: Warum wechselt man überhaupt erst in einen solchen Verein?
a) Ich dachte bis neulich es ginge BK hauptsächlich um den TT-Sport!
So kann man sich auch irren, wenn man jemanden schon länger als 30 Jahre kennt! Dass Bernhard ein komischer Kauz ist, dass weiss ich schon seit 40 Jahren
b) Und wer glaubte denn vor ein paar Wochen noch, dass ein Einzelner mit dem richtigen Passwort und den alten Freunden solch ein Gemetzel anrichten kann!?

Ok. ihr bleibt auf dem Laufenden, aber so richtig was fürs Gemüt gibts erst nach dem 14.09.09 bzw. der Gerichtsverhandlung vorm Amtsgericht WR.

BisdieTage, bald geht die Sch....öne Schule wieder los, euer Oberlehrer ohne Haare!

Aber: Aufgeben werden wir nicht! Torsten Worch, darf mich im Moment nicht mehr als 2. Abteilungsleiter nach außen zu erkennen geben, ohne vorherige Erlaubnis des 1. Vorsitzenden der Abteilung TT, Bernhard Klinge. Und da ich ihn vorher nicht gefragt habe, unterzeichne ich hier an der Stelle auch NICHT mit "2. Abteilungsleiter"! SchönTachnoch!
ich möchte das hier nicht als schlechte stimmungsmache verstehen, ich kenne alle spieler vom hsv und wünsche euch sportlich alles gute und das ihr am ende als sieger da stehen werdet, aber meine äußerungen hier im forum sind fundierte info`s von leuten die sich mit dem fall intensiv beschäftigen, es sind ja erstaunlich viele leute bestens informiert, es rückt nur keiner mit der sprache raus, also meine beiträge sind nur informativ und ich hoffe auf einen sieg des tt-sports