Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 10:48
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Suche günstigen klebrigen Belag

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Ich glaube die Blütenkirsche ist kommende Saison nicht mehr erlaubt bzw. zugelassen. Den 729 gibt es in so etwa 10 verschiedenen Versionen, dt. Schwamm, jap. Schwamm, chin. Schwamm, hart,mittel, weich usw. Zum Umstellen würde ich einen weicheren Schwamm empfehlen, also jap, oder dt. Der 729-ritc 40s hat einen esn Schwamm, ist vielleicht ganz interessant. Testen konnte ich ihn nur kurz, hat mich jedenfalls überzeugt und gleich bestellt.
Wow, habe selten soviel Mist in einem Beitrag gelesen. Das ist einfach alles nicht wahr.
1. Wo steht dass ein Blütenkirsche 868 nicht mehr zugelassen ist?
2. 729 ist ein Hersteller, kein Belag. somit logisch, hier gibt es viele verschiedene Beläge, bei chnesen bedeutet dies viele OGs verklebt mit vielen verschiedenen Schämmen.
3. Seit wann hat ein 40S OG von 729 einen ESN Schwamm? noch nie ist hier die korrekte antwort, ausser das OG verklebt einer mit dem ESN Zeugs. Das 40S OG ist ein sehr altes Og von 729, gibt es schon lange, und die neue Version ist mit dem Schwamm verklebt, welcher auch beim LKT Torrent zum einsatz kommt...