Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 12:25
Flasche Flasche ist offline
der kann nix
Junior-Forenmitglied

Flasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

Zitat:
sVeNd hallo flasche,
ich schätze st. ilgen auch etwas stärker ein ;-) platz 4 sollte drin sein

ich denke auch, dass ttv heidelberg III in den entscheidenen spielen mehr optionen hat und deswegen vor walldorf III landet.
Hi Svend,
Walldorf 3 wurde zwischenzeitlich wieder in die andere Staffel eingeteilt, Walldorf 2 wird ganz oben mitspielen, wohl noch vor Schatthausen. Ob sie Mühlhausen die Meisterschaft streitig machen können, wird sich wohl ca. Mitte der Saison entscheiden, wenn beide Mannschaften aufeinander treffen.
Gebe Dir aber recht, TTV HD 3 hat mit Theo Bär noch eine Verstärkung vorne rein bekommen, Adrian Higgs wird wohl wieder als Strohmann drin stehen und Albin kann in der BK sicher auch noch vorne Punkte einfahren. Andreas Lehn hat sich gut gesteigert, warten wir mal ab, was er in der Mitte holen kann. Fritz Lorenz als sicherer "BallimSpielHalter" dürfte auch mehrmals punkten und Fabian Klein hat sich letzte Saison auch empfohlen. Ob hier aber alle zusammen in einem Spiel punkten können, bleibt jedoch abzuwarten. Ich sehe die Mannschaft nach wie vor gegen den Abstieg kämpfen.

Nachdem Walldorf 2 wieder in unsere Staffel zurückkam muss die Reihenfolge natürlich angepaßt werden:

Mein Tipp:
1. Mühlhausen 2/Walldorf 2
2. Walldorf 2/ Mühlhausen 2
3. Schatthausen
4. - 7. Rettigheim/Sandhausen 2/Ziegelhausen/St.Ilgen 2 (kommt wie bei jeder Mannschaft drauf an, wie oft und gegen wen wir komplett antreten können)
8. Oftersheim 3
9. TTV HD 3
10. Schwetzingen