joa ich kann schon topspin mit spin ... aber halt nicht immer, besonders in schnelleren spielsituationen ...
wen ich ihrgendwelchen jugendlichen bei uns langsam nen weichen topspin zu spiele bekomm ich das in den seltensten fällen zurück auf die platte weil denen der schnitt zu viel ist, wen ich aber in nem richtigen spiel versuche an zu ziehen ist es meist der fall das den gegnern das ding ins netz fällt.
Meine Frage war allerdgins auch nicht "wie bekomm ich schnitt ins Spiel" sondern "ist es Sinnvoller mit viel Schnitt oder villeicht lieber mit wenig Schnitt zu spielen?"
Zitat:
Zitat von aleol
Und das ist eben nur von Dir und Deinen Fähigkeiten und Vorlieben und dann noch vom jeweiligen Gegner abhängig, und im Endeffekt kannst Du das nur selber bzw. ein Trainer, der Dich besser kennt, entscheiden.
|
"du spielst scheisse" is der einzigste tip den ich von dem bekomme XD
und joa weil das halt so mehr oder weniger schon erwähnt wurde hab ich auch bis das "Vielleicht äußert sich Youkai hier ja auch mal wieder ?" nix mehr gesagt gehabt ...
dachte halt eig man könnte sagen ab klasse xyz / bis klasse xyz ist es vorteilhaft so mit mehr / weniger schnitt zu spielen ...