Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 15:56
BernddasBrot BernddasBrot ist offline
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

BernddasBrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Ich denke auch, dass es eine sehr interessante Runde werden wird, da hier fast jeder gegen jeden gewinnen bzw. verlieren kann. Spannende Spiele sind bei der Ausgeglichenheit der Mannschaften sicherlich garantiert.

Einen eindeutigen Favoriten auf die Meisterschaft gibt es meiner Meinung nach nicht, wobei wir selbst natürlich vorne mitspielen möchten. Vieles wird hierbei aber von der Tagesform abhängen und ob alles fit an Bord ist.

Was den Abstieg anbelangt, wird es bei drei Mannschaften, die die Klasse am Ende der Saison nach unten hin verlassen müssen, ebenfalls einen harten Kampf geben.

Hier lege ich mich zumindest mal fest, dass es die Zweite aus Westerstetten nach den Abgängen relativ schwer haben wird, die Klasse zu halten (lasse mich aber gern eines besseren belehren).

Tja, ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison, die für uns im Oktober mit dem interessanten Lokalderby in Witzighausen (und somit quasi einem Heimspiel für mich) beginnt.

Viele Grüße aus Senden

Peter