Zitat:
Zitat von powerpaul
Ich muss hier mal eine Lanze für Matthias brechen:
Der Mann ist nach wochenlangem Dauerstress durch die Ausführung der TT-News-Open, der Katalogherstellung in seinen wohlverdienten Urlaub gefahren. Der Nianmor wurde von ihm in großer Stückzahl beim Hersteller geordert, allerdings kamen KEINE 2,0 Versionen, sondern nur MAX.
Ich habe ebenfalls nochmals einen Nianmor bestellt, auch noch nicht erhalten, aber ICH WETTE, daß das nicht an ML liegt.
Ich bin sicher, er wird die Sache nach seinem Urlaub aufklären.
Daß er absolut zuverlässig ist und Kundenzufriedenheit für Ihn oberstes Gebot ist, dafür kann ich meine Hand ins Feuer legen.
|
Ich würde auch nie behaupten das es an ML liegt. Nur die Vorgehensweise mit einer zugesendeten Rechnung und den Status als versendet markiert finde ich ein bisschen komisch. Heute habe ich zweimal im Shop angerufen und jedes mal bekam ich als Antwort, Sie können und dürfen mir nichts sagen, nicht einmal ob der Belag versendet wurde oder ob es vielleicht am Zulieferer (Tibhar) liegt. Genau diese Aussagen und dieses Hinhalten finde ich nicht toll.
Wenn Sie einfach sagen würden es wäre ein EDV Fehler passiert oder Sie haben Lieferschwierigkeiten wäre der Käse für mich gegessen und ich würde warten bis er kommt