|
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10
Also jetzt geb ich hier auchmal meinen senf zum thema 3.bezirksliga nord für diese saison:
also komm ma erstmal zu den favoriten auf den titel und damit auch zum aufstieg. also ich kenn n martin lodner ziemlich gut und auch die jungen von dillingen und die schätze ich auch als sehr stark ein, somit seh ich die als nicht unschlagbar, aber als ganz klaren titelfavoriten. vorallem beid en jungen muss man schaun wie die mit dem spiel z.b. von franz kaps zurecht kommen, weil des is ja schon fast ne kunst für sich, des wiss ma alle. wie sicher auch jeder weis könnte der tsv herbertshofen wieder mal ne gute rolle spielen wenn sie komplett antreten würden die ganze saison hinweg, aber da muss ma kein hellseher sein um darüber nur schmunzeln zu können, wobeis natürlich sehr schade ist. über des große mittelfeld mit gersthofen, holzheim und ssg nur so als beispiel will ich mich jetzt nicht auslassen, die sind weit vom absteig entfernt, aber fürn aufstieg reichts einfach nicht. mal ganz davon abgesehn das die ja alle auch nur mit so gut sind wegen ihrem unbeschreiblichen heimvorteil, ihr wisst wovon ich red.
dann noch schnell zu den abstiegskandidaten, bzw. zu DEM abstiegskandidat, des is für mich hammerschmiede, ausser alt sein udn doppelnoppe haben können die meiner meinung nach ja net viel und es gibt genug routiniers die keine probleme mehr mit sowas haben.
dann komm ich noch zu meinem tipp für den besten spieler der saison: auch wenn ich denke das dillingen favorit ist ist udn bleibt der beste spieler der liga ganz kalr dominik heichele. der auch ne zu 1 bilanz spielen könnte wenn er zeigen würde was er wirklich kann, weil viele wissen garnet das er ja eher noch besser angreift als wie er ballonabwehr spielt.
was denkt ihr so, wer ist euer bester spielr der liga ?
mfg LAconsi
|