|
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10
@ LAconsi
Ich finde es immer gut, wenn Leute sich an solch einem Forum beteiligen, aber man sollte nie den Rahmen sprengen. Deine Äußerungen über die Spieler der Hammerschmiede sind in einem Wort niveaulos. Und ich würde es begrüßen, wenn du deine Wortwahl im nächsten Eintrag etwas zügeln könntest. Das du mich als besten Spieler der Liga bezeichnest, schmeichelt mir durch den Rest deines Eintrages nur noch wenig, aber danke.
So weit so gut...
In erster Linie möchte ich anmerken, das es eine durchaus sehr gute Idee war, nun auch ein Forum für unsere 3. Bezirksliga Nord zu eröffnen. Wenn es um die Frage aller Fragen geht, nämlich wer denn Meister werden wird, fällt es mir schwer mich festzulegen. Natürlich hoffe ich, das wir in dieser Saison lange Zeit oben mitspielen können, wobei es durch die immer wieder anfallenden Ausfälle von Andreas Geiger bestimmt nicht leicht wird. Dillingen wird überall hoch gehandelt, doch bis auf den 6er Jörg, hab ich noch keinen aus dieser favorisierten Mannschaft spielen gesehen, also lass ich mich da überraschen. Persönlich freue ich mich sehr auf die neuen "alten" Duelle mit Karl und Stadler aus Adelsried. Es wird auf jedem Fall wieder eine spannende Saison, mit garantiert vielen hochklassigen Spielen und ich kanns jetzt schon kaum noch erwarten.
Eine Frage noch in die Runde, weiss einer wohin der Eichberger (Wallerstein) gewechselt ist oder ob er ganz aufgehört hat!?
Mit freundlichen Grüßen
A Herbertshofer-Jung
|