Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 10:16
Benutzerbild von Der_Dr.N
Der_Dr.N Der_Dr.N ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der_Dr.N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wann darf mein Gegner den Schläger sehen bzw. muss ich ihm den Schläger zeigen?

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Einige Noppenspieler spielen sich nur mit einem Belag ein. RH dann eben auch mit dem VH-Belag. Dadurch verhindern sie eben, DASS der Gegner vor dem Spiel die Noppen kennenlernt.
Hi also ich bin auch Noppenspieler und ich spiele mich für meinen Gegner auch nur mit der Ni Seite ein klar können wir auch ein paar Bälle mit den Langen Noppen kontern das beschränkt sich aber dann meistens auf den ersten von mir retounierten Ball!
Oder hast du schonmal lange gegen lange Noppen gekontert?

Ich für meine Person gebe meinen Schläger nicht mehr aus der Hand weil man mir schon ein paar mal den Schläger beschädigt hat und du musst nachweisen ähnlich wie bei einer Autowaschanlage, dass der Schaden vorher noch nicht bestand! Also quasi immer vor jedem Spiel ein Foto von deinem Schläger machen???
Dann gebe ich ihn lieber nicht ab!
Übrigens darf selbst der OS keinen Ballstreichtest mehr machen zumindest im WTTV er darf nur nach Label und Liste gehen!

Gutgehen