Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 11:44
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Zwischending zwischen Klassiker und FKE-Belag gesucht

Ich habe von FKE-Belägen zugegebener Maßen nicht sehr viel Ahnung, da ich sie selbst selten Spiele, aber den Plasma 380 1,6 kann ich als RH-Belag empfehlen. Habe phasenweise damit auf der RH trainiert und hatte einen sehr guten Eindruck. Andere FKE-Beläge waren mit oftmals zu schnell oder zu katapultig. Ich denke, der Belag könnte für Dich passen.

Zitat:
Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen
...
Bisher habe ich auf der RH immer recht dünne Klassiker gespielt, zuletzt den Sriver EL (1,7 mm). Gestern ein erster Test mit einem Tensor (JP Gold 2,0) auf der Rückhand. Das mehr an Dynamik war schon toll. Negativ ist halt die geringer Kontrolle bedingt durch den Katapult. Gerade beim Schupfen sind mir doch einige Bälle hinten raus geflogen.
...
Hier noch meine Spielweise mit der RH:
Schupfen, Blocken und ein guter Schuss. Problem ist der Topspin. Da ist meine Technik nicht immer ganz sauber. Also sollte der Belag den ein oder anderen unsauberen Schlag verzeihen.