Zitat von Eddies Amigos
ich könnte genauso frischkleben, das juckt da doch eh keinen und außerdem weißt du evtl. gar nicht, WARUM ich ganz unten spiele? Das hat den simplen Grund, dass ich aus der Jugend rauskomme und mich erst einmal an die ganz anderen Spielweisen gewöhnen soll. Damit will ich auch nicht sagen, dass ich ein guter Spieler wäre, aber ich möchte dich trotzdem bitten, nicht einfach nur von "unterste Spielklasse" drauf zu schließen, wie ich spiele. Mein Nicht-Können reicht dennoch aus, um auch schonmal die Herren in unserer Bezirksklasse hin und wieder mal zu ärgern und denen auch schonmal ein oder 2 Sätze abzunehmen. Ich kenne auch jemanden, der Jungen Verbandsliga spielt, gegen den schaffe ich es auch ihm Sätze abzunehmen. Zwar schaffe ich es noch lange nicht gegen die alle zu gewinnen, ob ich das jemals schaffe, weiß ich auch nicht, allerdings ist das doch für jemanden aus der untersten Spielklasse im unteren Paarkreuz auch nicht zu üblich oder? Trotzdem gebe ich zu, dass ich selbst nicht viel besser bin als 2. oder 3. KK, nur möchte ich dich, wie gesagt, darum bitten, nicht unüberlegt auf andere zu schließen, ohne sie wirklich zu kennen.
Kurz zum Tuning etwas: Bevor ich mir einen neuen Belag kaufe, kann ich auch ein oder 2 Schichten Öl probieren, wenn ich meinen Belag minimal schneller und dynamischer haben will (was beim Tackiness D dann erst recht nicht viel ausmachen dürfte).
Die Tatsache, dass ich jetzt ein Korbel Sk7 spiele und einen Boost TX auf der VH, liegt einfach daran, dass meine VH wesentlich besser ist, als man evtl denken mag. Wäre ich nicht so lahm und hätte ich eine passable Rückhand, dann könnte ich auch schon höher spielen und glaub mir, ich trainiere dafür, dass das besser wird!
|