Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 14:41
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
die bisherigen eindrücke und die verstärkten teams machen klar,dass es für die bayern kein alleingang geben kann und wird dieses saison.das wird ne reichlich spannende saison werden.

meiner meinung nach spielen gleich 5 teams um die meisterschaft.und das sind die bayern,wolfsburg,hoffenheim,stuttgart und hamburg.die sind für mich international gesetzt.

dahinter kommt wohl die fregatte aus nrw.schalke,dortmund,leverkusen,köln und auch bremen.freilich zu wenig für all deren ihre ansprüche wäre das(bis auf köln).

das sichere mittelfeld setzt sich denke ich aus hertha,frankfurt,gladbach und wohl auch die wiederstarkten nürnberger zusammen.

gegen den abstieg spielen wohl bochum,hannover(zumindest in der derzeitigen verfassung),freiburg und mainz.but,we will see...
Sehe ich ganz ähnlich. Hoffenheim würde ich eher im vorderen Mittelfeld sehen, dafür traue ich Dortmund und Leverkusen einen Sprung nach vorne zu. Sollte Bremen wirklich einen Kracher wie VdV bekommen können, traue ich auch Ihnen den großen Wurf zu. Insgesamt war die Spitze schon länger nicht mehr so breit