Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 15:08
Benutzerbild von DJ-TT
DJ-TT DJ-TT ist offline
Es ist vorbei!
Forenmitglied

DJ-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Nianmor

Zitat:
Zitat von Liquid Sky Beitrag anzeigen
Bei aller Kritik an ML und seinem Shop darf man eins nicht vergessen:

Ganz unabhängig davon ob die Kritik berechtigt ist oder nicht. Ich befinde mich übrigens in einer ähnlichen Lage mit meiner Bestellung bei ML.

ML hat hier eine Plattform aufgebaut, die er uns kostenlos zur Verfügung stellt. Er investiert viel Arbeit in TT-News und bekommt dafür sicherlich auch einen gewissen Gegenwert durch Aufmerksamkeit für seinen Shop. Trotzdem ist TT-News ja hauptsächlich für uns Nutzer ein Vorteil.

Diese kostenlose Dienstleistung von ML dazu zu verwenden um Kritik an seinem Laden zu veröffentlichen ist für ML dann ein zusätzlicher Nachteil, den er nur hat, weil er uns diese Plattform zur Verfügung stellt.
Hallo,

ich hatte auch das Problem mit der Lieferverzögerung. Sowas kommt halt immer mal wieder vor, aber meiner lag heute in der Post. Deshalb an alle die noch am warten sind, kann nicht mehr lange dauern.

Gruß DJ